Sehr geehrte Damen und Herren,  

zum Wochenanfang gibt es wieder gute Neuigkeiten über JC Sandalwood: 
  
kapital-markt intern: Prospekt-Check 
Dieser wurde am Freitag veröffentlicht und beurteilt unsere Vermögensanlage  JC Sandalwood Invest 10. 
Sie können den kmi Prospekt-Check ab sofort  hier herunterladen
  
Sandelholz gegen Blasenkrebs? 
Forscher haben herausgefunden, dass in bestimmten menschlichen Zellen Riechrezeptoren zu finden sind, so zum Beispiel auch in der menschlichen Blase. Dort hat man einen Riechrezeptor gefunden, der bei der Therapie und Diagnose von Blasenkrebs hilfreich sein könnte. Ein Team von Forschern des Lehrstuhls für Zellphysiologie der Ruhr Universität Bochum um Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Hanns Hatt und Dr. Lea Weber sowie Forscher der Augusta-Kliniken Bochum und der Universitätsklinik Düsseldorf zeigten, dass der Rezeptor auf Sandelholzduftstoffe reagiert. Man hofft, dass diese Entdeckung eines Tages helfen könnte, auch eine Krebs-Diagnose anhand von Urinproben zu ermöglichen. 
Quelleninfo: https://news.rub.de/presseinformationen/wissenschaft/2018-05-29-riechforschung-duftrezeptor-als-angriffsziel-fuer-blasenkrebs-therapie 
  
Besichtigungsreise nach Australien: 
Vom 25. Mai bis zum 01. Juni 2019 fahren wir gemeinsam mit einer Gruppe von Vertriebspartnern wieder auf Besichtigungsreise nach Australien. Wir begehen die JC Plantagen, eine Baumschule und ein Erntewerk im Norden Australiens und besichtigen die weltgrößten Sandelholz-Destillerie Mt. Romance in Albany. Auch besuchen wir die JC Niederlassung sowie Quintis in ihrem Hauptsitz in Perth. Ein Abstecher zu Weingütern in Margaret River bildet das Ende des Reise-Programmes.
Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.   
  
Aktuelle Veranstaltungen: 
In den nächsten zwei Wochen stehen folgende Veranstaltungen auf dem Programm:

Für Infos und Anmeldung klicken Sie bitte hier


Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Woche.  

Herzliche Grüße 
Ihre Heidrun Helmke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Call Now Button